Thailändische Rezepte für Kinder | Genuss für die ganze Familie

Thailändische Rezepte für Kinder

Du suchst milde, thailändische Rezepte für deine Kinder?

“Was kann ich kochen, ohne dass es meinen Kindern die Zunge verbrennt? Mögen Kinder den Geschmack überhaupt? Welche Gerichte schmecken sowohl meinen Kindern als auch mir?” Solche Gedanken schießen häufig kochbegeisterten Mamis und Papis in den Kopf, wenn sie die thailändische Küche ausprobieren wollen.

Um direkt mal ein paar Vorurteile über die Thai Küche richtig zu stellen..

Nein, die thailändische Küche besteht nicht nur aus scharfem Essen. Es gibt auch Thailänder, die nicht gerne scharf essen! Ja – sowas gibt es! 😛 Und nein, Thailänder ernähren sich auch nicht nur von Insekten. Und nein, die thailändisch zu kochen ist nicht kompliziert – ganz im Gegenteil! Sie ist eine der einfachsten Küchen überhaupt. Man benötigst nur die richtigen Zutaten. 🙂

Nicht scharfe Rezepte

Da wir laufend neue Rezepte online stellen, die auch für deine Kinder interessant sein könnten, haben wir die “Nicht scharf”-Kategorie im Rezeptmenü erstellt. Dort findest du rein nicht scharfe, original thailändische oder thailändisch interpretierte Rezepte.

Hier geht’s zu den Rezepten: https://chok-chai.at/rezepte/ernaehrung/nicht-scharf/

Waren diese Rezepte hilfreich für dich? Wenn du Fragen oder Anregungen hast, kannst du sie natürlich als Kommentar schreiben oder und eine Email schicken! 🙂 Wir wünschen dir und deiner Familie viel Spaß beim Ausprobieren!

Diesen Beitrag Teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

2 comments

  1. Leider kann man die Rezepte für Kinder nicht alle aufrufen. 🙁

    1. Chok Chai Team

      Sawasdee liebe Iris, danke für deine Nachricht! Wir haben unsere Homepage erneuert und müssen manche Rezepte noch nachtragen. Die Rezepte werden in Kürze wieder verfügbar sein – versprochen! Liebe würzige Grüße, Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kostenlose Lieferung

Für Bestellungen über 49 Euro

Zufriedenheitsgarantie

14 Tage Geld zurück

Zuverlässiger Versand

mit unserem Partner GLS

100% Sicherer Checkout

Visa, Mastercard, Paypal, Sofort