Glasnudeln mit Hackfleisch, Eier und GemüseVon Chok Chai TeamLust auf ein Glasnudel Gericht wie aus dem thailändischen Streetfood? Dann wirst du dieses Rezept mit Hackfleisch, Gemüse und Eier lieben! Einfach zubereitet und superlecker. Viel Spaß beim Nachkochen!
Frittierte Shrimps mit Tamarinden-Dip und KorianderVon Chok Chai TeamLiebst du Shrimps auch so sehr wie wir? Wusstest du übrigens, dass deine Garnelen besonders knusprig und schön rosa-gold-braun werden, wenn du sie vor dem Braten/ Frittieren im Mehl wendest? Wenn nicht probier es mal aus und staune selbst!
Schweinefleisch mit Champignons in Thai GewürzsauceVon Chok Chai TeamIn der Thailändischen Küche wird sehr gerne mit Schweinefleisch gekocht. Auf den Streetfood Märkten findest du es in allen möglichen Varianten… und da meinen wir wirklich – in allen möglichen Varianten! Für viele Europäer meist ungewöhnlich, weil das Fleisch auf den Märkten zum Beispiel nicht gekühlt wird. Dadurch, dass das Fleisch aber immer schnell verkauft wird und dann komplett durchgegart wird, ist das vollkommen ok. Dieses Rezept wird dir gefallen, weil es besonders aromatisch, scharf und erfrischend schmeckt! Viel Spaß beim Kochen 🙂

Kostenlose Lieferung

Für Bestellungen über 49 Euro

Zufriedenheitsgarantie

14 Tage Geld zurück

Zuverlässiger Versand

mit unserem Partner GLS

100% Sicherer Checkout

Visa, Mastercard, Paypal, Sofort